1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gainward 6800ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von EmBrio, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmBrio

    EmBrio Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    :::::::::HALLO :wink:

    hat jemand von Euch erfahrung mit einer gainward 6800 ultra?
    würde mir gerne eine zulegen,mache mir jedoch sorgen insachen einbau(habe MSI motherbaord 6747).

    grüsse :vader:
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Was für Sorgen?
    Wo liegt das Problem?
     
  3. EmBrio

    EmBrio Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Hi Magrange :jump:

    habe bedenken ob die karte überhaupt für mein motherboard konzipiert ist und alles passt... :confused: finde sowieso momentan rauszufinden welche karte die beste ist fast unmöglich...jeder testbericht hat sehr unterschiedliche benchmarkergebnisse,was mir jedoch scheint ist das die nvidia6800 reihe probleme(sehr grosse einbrüche) be vollen filtereinstellungen gegenüber ati hat...auch in sachen handhabung(pc-welt testberichte) liegen die ati meist vor nvidia...wobei ich wieder beim anfang wäre :nixwissen
    hoffe du hast mehr erfahrung damit...aber eines weiss ich,meine fx5600 muss raus :flame:
    stellt sich nur wieder die frage noch etwas warten oder sich jetzt ein "top" teil reinziehen und hoffen das in den nächsten 2-3 monaten nicht wieder eine solche abzocke stattfindet wie mit dem fx5950 modell...kaum war die draussen kam ja knapp 3monate später der mega sprung mit der 6800er reihe :motz:
    gruss EmBrio
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Welches Board hast denn da?
    Genaue Bezeichnung?

    Warten könntest auf die GeForce 6600 GT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen