1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gainward 7800 gtx golden sample

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von codejunkie, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hi leute ich hab weihnachten 7800 gtx golden sample version von gainward, die taktet: 470 und 1300
    in kombination mit 2gigs ram
    und athlon 64 3500+.
    was haltet ihr von der kombination? oder zumindest von der graka, des is mir wichtiger!

    thx for answers (ich weiss dass die sauschnell is aba is schön des ständig bestätigt zu kriegn :D:D) nee im ernst ich hatte immahin ne geforce 5600 taktet 200 zu 600 oder so ^^
    ich hoffe ich kann damit nfs most wanted auf 1600x1200 alles auf high flüssig spieln?? thx!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    schöne und schnelle Karte. Wer so etwas braucht, sollte es sich auch anschaffen.
    Ich komm mit meiner 6600GT noch eine Weile hin. Arbeite schließlich mehr am PC als das ich spiele.
     
  3. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hmmmmm klingt positiv. ^^
    freu mich sooo auf weihnachten :):D:D
    und was meinst du mit "wer so etwas braucht" ich brauch sowas um in allen auflösungen mit alles auf high flüssig spieln kann oder reicht meine 5600 da aus xD
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    genau das meinte ich, wenn Du gewohnt bist, in höhen Auflösungen und mit hohen Details zu spielen, dann brauchst Du schon so eine Karte.
    Deine 5600 würde da niemals mitmachen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß damit.
    Und bis Weihnachten dauert es ja nicht mehr so lange.
     
  5. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hmm doch nur 1gb ram, vielleicht 1,5... is des schlimm dass des 3 512-er sind oder später 4? könnte es da probs geben??
     
  6. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also an deiner Stelle würde ich 2 1Gb Rams nehmen da eienem sonst die Dualchannel Funktion verloren geht.
     
  7. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    ja aber die kosten 90 euro+ einer der 512mb riegel kostet nur 40€??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen