1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward Dragon 2000 (3dfx Voodoo Rush)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AnnaBernardo, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnaBernardo

    AnnaBernardo ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Kein Bild mehr.
    Wollte ein Spiel installieren, seither habe ich nach dem Starten keine Anzeige mehr, Monitor bleibt dunkel. Habe bereits komplett C: formatiert und Win98 neu aufgespielt und sonst nix. Die Grahpikkarte wird erkannt und auch der Treiber installiert.Beim Neustart aber wieder das sselbe Problem. Wir die Karte in einem anderen Computer eingesteckt, funktioniert sie einwandfrei. Es gibt beim Start im abgesicherten Modus nur die Anzeige : Grafikkarte falsch installiert, aber nichts hilft.

    Bislang funktionierte die Karte auf dem System. Wenn sie mit einem Standart-PCI-VGA-Treiber installiert wird, gehts auch, aber nur mit 640x480 Auflösung uns 16 Farben.

    Wer weiß Rat ?

    Mein System : Pentium 188 MHz, Win 98, Sound, Modem, ca. 98 MB Arbeitsspeicher.

    Bitte antworten, bin für jeden Rat dankbar, ggf. email auch an E.koeninger-si@sky.dsl

    Danke, Danke, Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen