Gainward FX PP Ultra/1100 TV/DVI

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kleiner Murks, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    Achtung-wer engl. Spiele benutzt kriegt mit dem org. Treiber von Gainward Probleme und wird mit der Fehlermeldung :...OpenGl failure rausgeworfen,auch ein Update von Nvidia hilft nicht da er sich nicht komplett löschen läßt -->ich habe eine Neuinstallation durchgeführt und gleich einen org. von Nvidia installiert und Powerstrip übernimmt die Einstellungen-->funktioniert einwandfrei.
     
  2. Kleiner Murks

    Kleiner Murks Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    163
    Also meine Radeon 9500 Pro bringt bei 3D MArk 2003 Se ziemlich die gleichen Werte (3200 Punkte) und duerfte bei Farcry erheblich schneller sein. Schon beim Kauf vor einem Jahr war sie billiger und der Luefter ist nahezu lautlos.

    Ich denke zur Zeit ist es nicht sinnvoll eine NVidia Karte zu kaufen (NV40 Karten gibts noch nicht !). Will sagen: die Gforce 4200 (meine vorherige Karte) war unschlagbar , dann war es die Radeon 9500 Pro , was kommt wohl als naechstes ?! Nvidia oder Ati oder beide im Preis/Leistungssegment ?!
     
  3. Bucc69

    Bucc69 Guest

    da gibts doch dieses Freeware-Tool: Nvidia File-Remover, der kratzt doch angeblich alles runter? Beim Umstieg auf meine Ati hat das jedenfalss super funktioniert.

    Guckstu hier:http://rudz.frac.dk/modules.php?op=...ile=index&req=ShowFile&file_wrap=html/nfr.htm

    Update: das Tool heisst jetzt "Nasty File Remover", das Nvidia Logo ist nur noch schwach zu erkennen :-))

    Neu: die Version 0.7.2 deinstalliert jetzt auch Ati, Creatix, Matrox und S3 Treiber!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen