1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gainward gef2 ti/500 xp prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Matrix2002, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix2002

    Matrix2002 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Also ich habe heute ne Geforce2 titanium 500xp bekommen!!
    Und habe große probs!!
    Denn ich erreiche gerade mal 60fps in CS (NORMAL?)
    Ich müßte doch normalerweiße bei dieser Grafikkarte mehr fps erreichen.
    Ich habe auch schon viele verschiedene Treiber probiert unter anderem auch den neusten dedonator.

    Und in den Brenchmarks erreiche ich fast genau soviele punkte wie mit meiner alten tnt2m64 :(

    Achja das selber dritt auch bei meinem Bruder :) und einem Freund auf die die selbe Grafikk. heute bekommen haben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Und frohe Weihnachten :)
     
  2. Matrix2002

    Matrix2002 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Also erstmal danke das ihr mir helft.

    Also ich habe den neusten Detonator (23.11) installiert auf Win2000 und ME und meine max_fps in cs sind auf 100.
    Bei 3d Mark 2000 1600Punkte mit ner TNT2M64
    1800Punkte mit Geforce2ti...

    PLZ help me :D
    [Diese Nachricht wurde von Matrix2002 am 26.12.2001 | 10:41 geändert.]
     
  3. Kligger1

    Kligger1 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo
    Ich besitze ebenfalss die Gainward G2 Ti /500 XP und bin sehr zufrieden damit.
    Welchen Treiber hast du probiert?
    hatte bei mir fast alle treiber drauf und keine probleme damit gehabt...im moment ist es der Det. 23.11 und läuft super..
    Welche Benchmarks meinst du?
    Welches betriebssystem hast du?
    Ich erreiche im 3D Mark 2001 5020 punkte, bei etwas übertakteter karte (300/500) 5300.

    Meine Konf.

    K7S5A
    Athlon 1600+
    256 DDR Infineon
    Gainward G2 Ti / XP 500
    IBM 40 GB
    SB Live
    WIN ME

     
  4. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    hi matrix,

    schau mal, was in der config von COunterstrike hinter fps_max steht, wenn der wert zufällig 60 ist, erhöh ihn mal, und alles wird schneller sein;)

    MeChI
    [Diese Nachricht wurde von MeChIBRA am 26.12.2001 | 00:13 geändert.]
     
  5. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    vielleicht ist vsync an, und deswegen bekommst du nicht mehr fps? Kann man im TReiber ausstellen, allerdings sollte man sich überlegen ob sich das lohnt, da mehr fps können praktisch nicht dargestellt werden, da der monitor bremmst.

    Warum die KArte so schelcht beim benchmarken ist, weiß ich auch nciht. Sie sollte eigetnlich schneller sein, zu mal die tnt2m64 ein witzt ist, nvidia hat die karte so kastriert das es schon traurig ist, und das eine gf2ti nicht schneller ist kann gar nicht sein, ich hab eine von club3d (250Mhz/400Mhz) und alle spiele laufen bei 1152x864 flüßig. Ok bei cs hab ich auch nur 60fps, na und?
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo matrix,
    schreib mal ein bischen mehr über deine konfiguration und welche ergebnisse hast du mit welchem benchmark erreicht?welchen detonator hast du installiert,welches board hast du etc.wenn du schon versch.treiber probiert hast, hast du dann auch den alten immer sauber entfernt?
    ich hab auch ne geforce 2 ti von powercolor und bin damit sehr zufrieden.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen