1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GAINWARD GeForce 2 TI 500 XP 64 MB DDR "GS"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von seto, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hallo,
    Ich weiß, dass es eine ältere Karte ist. Habe sie OVP + 36 Monate Garantie angeboten bekommen. Stelle keine großen anforderungen an eine Graka, aber ein paar spiele sollten einiger maßen funzen. was ist diese eigentlich wert (??)? Wieviel würdet ihr dafür berappen oder habt ihr eine alternative für mich?

    Mfg seto
     
  2. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Danke für eure Hilfe, habe mich für die
    Gainward GeForce3 PowerPack!!! Ti/500 TV 128MB DDR JUMBO "Golden Sample"
    entschieden. 58,01?@ebay

    Mfg seto
     
  3. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Falsch!

    Laut GAINWARD gibt es zwei Ausführungen der GeForce 2 Ti:

    GAINWARD Ti 500 TV JUMBO Golden Sample
    GAINWARD Ti 450 TV Golden Sample

    psy
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Die drei Ausführungen der GeForce 3-Serie (Ti 200, Standard, Ti 500) sollten momentan in der Preisspanne von 45,- bis 60,- ?uro liegen.

    psy
     
  5. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    1.Es ist ist tatsächlich eine GF 2 Ti 500!(Angebot bei 56,-?)
    2.Wieviel ist eine GF3 Ti200 und eine GF3Ti500 gebraucht wert?

    Mfg seto
     
  6. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Eine Radeon 9200 ist in keinem Fall empfehlenswert!

    40,00 ?uro sollte aber die oberste Schmerzgrenze für die 2 Ti sein...

    psy
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bist du dir sicher das es statt

    GAINWARD GeForce 2 TI 500 XP 64 MB DDR "GS"

    nicht

    GAINWARD GeForce 3 TI 500 XP 64 MB DDR "GS"

    heissen muss.

    Denn eine GF2 Ti 500 hat es von Gainward nicht gegeben !

    Wenn es eine GF3 Ti 500 ist, ist sie auf jeden Fall schneller als die GF4-MX Serie und kann soeben mit einer GF4 Ti 4200 mithalten.
     
  8. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Wenn du richtig lesen würdest dann hättest du erkannt, dass er eine GeForce 2 Ti hat.

    Hey seto,

    nein, der Hersteller ist nicht sonderlich relevant. Da du offensichtlich eine NVIDIA-Karte haben möchtest empfehle ich ein Modell von AOpen oder MSI.

    Eine GeForce 3 (egal ob Standardausführung, Ti 200 oder Ti 500) wäre deutlich schneller als die von dir genannte GeForce 2 Ti.

    Da du aber ohnehin nur um die 55,- ?uro ausgeben möchtest kannst du auch ohne Probleme zu der 2 Ti greifen - jedoch sollte der Preis nicht über 35,00 ?uro liegen.

    psy
     
  9. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Eine Radeon 9200 soll etwas schwächer als eine GF3Ti200 sein
    ?! Eine gebrauchte GAINWARD GeForce 2 TI 450 XP 64 MB DDR "GS" für 40,-? wäre das OK????ß
     
  10. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Neu ca. 55,-?
    Gebraucht 40,-? bis 45,-?.
    Tv-Out oder Video-Out sind mir wichtig! Ebenso min. 64MB.
    Wäre zu einer GeForce3 Ti200 eher zu raten?
    PS Ist der Hersteller relevant?

    Danke
     
  11. VARaul

    VARaul Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    59
    Bei eBay bekommt man für ca 60? eine GeForce 3.
    Da deine aber ein GS von Gainward is nehm ich mal an, dass es auch 70 sein können, wobei man für 70? schon eine Radeon 9200 bekommt
     
  12. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hi,

    mehr als 35,00 ?uro würde ich in keinem Fall dafür blechen.

    Wieviel würdest du denn für eine neue 3D-Karte ausgeben wollen?

    psy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen