1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward GeForce 2TI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von christo, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christo

    christo Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe auch ein paar Problemchen mit meiner Geforce 2 TI von Gainward.

    Zuerst mal ne Frage: Kann ich da auch die ganz normalen NVIDIA-Treiber installieren? Bei Toms-Hardware-Guide war nämlich zu lesen, dass man die Gainward-Treiber "zuvor???" installieren soll.

    Kann ich dann den neuen 23.11 Drüberspielen? Muss aber dazusagen, dass ich vorher nur den drobenhatte und dann nichts mehr ging. Das ganze Bild war verschoben, verzerrt und außerhalb des Sichtbereichs des Monitors *hat jedenfalls so ausgschaut*

    Ach und welche Werte sollten für diese Karte auf nem Rechner mit 1,2 GHz Duron, 256 DDR direct X 8.1 und eben diesem Gainward_Treiber normal sein beim Benchmark von MadOnion2001 normal sein?
    Ich habe 3800 Pts

    Danke schon mal
    Grüße
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen