1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GAINWARD GEFORCE 4 POWER PACK PRO/600 TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von troro, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troro

troro ROM

PFOTEN WEG,
    obwohl die karte ja super abgeschnitten hat in den tests.
    habe mit meiner karte arge bootprobs gehabt ( rechner ist ein athlon 1700+ mit K7VTA3 - board und 256 ddr ) , ließ sich nur mit mehrmaligem dauer-reset hochfahren.
    ein freundlicher herr bei gainward sagte mir, dass dieses problem bekannt sei. ich solle die karte einschicken, dann würde dort was umgelötet und dann liefe sie einwandfrei.
    DIE SPINNEN doch wohl.
    also lieber vorher schlaumachen, bevor ihr so nen ärger habt wie ich.
    *wink*
    und nen schönen sonntag noch

troro

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

tja die lassen sich ja auch so geile produktbezeichnungen einfallen wie GF 3 Ti / 500.
    naja außer innovision kommt bei mir sowieso nie wieder eine andere GK ins gehäuse...

...Greetz SoF

3. troro

troro ROM

pech allein könnte man ja drüber reden, aber mit welcher arroganz man bei gainward behandelt wird is schon n hammer. mein beitrag sollte ja auch nur n tip sein. wenn die wissen dass die karte probs macht, isses ne unverschämtheit sie weiterhin zu verkaufen, bzw. nicht darauf hinzuweisen.

4. Saddam_Hopper

Saddam_Hopper Byte

Da hast du wohl etwas Pech gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen