1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward GeForce 4 Pro 650 TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wilko, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilko

    Wilko ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe die Grafikkarte "Gainward GeForce 4 Pro 650 TV"! Ich habe sie in meinen PC eingebaut.

    Wenn ich jetzt den PC einschalte, geht der Lüfter zwar an, aber es kommt kein Bild! Dann piept das Bios zweimal und der PC fährt hoch, aber der Bildschirm bleibt weiter aus!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Wilko

    Wilko ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Habe ich schon ausprobiert! Aber dieses hat leider auch nicht zum Erfolg geführt!

    Am AGP-Slot kann es nicht liegen, weil eine andere Grafikkarte dadrin funzt!

    Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee wiese es nicht funzt! Wenn nicht tausche ich sie um!
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    mal karte neu reinstecken, dabei schauen, ob sich evtl staub im slot abgesetzt hat. bau die karte auch mal in einen anderen rechner ein, wenn sie da auch nicht geht, umtauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen