1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward GeForce 4 TI4200 mit 2 Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scoty, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoty

    Scoty ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    1
    ichn habe die Gainward GeForce 4 TI4200 Ultra/650TV Golden Sampel und will mittels des beigefügten Adapters am DVI ausgang einen 2 Monitor anschliessen was auch sicher funktioniert. nur kann ich dann am 2 Monitor eine andere Auflösung nutzten als auf dem Monitor 1? auch würde ich gerne wissen ob das geht das ich am Monitor 1 zB den Internet Explorer laufen lasse während am Monitor 2 ich ein 3D Spiel spiele und wenn ich dann mal nicht weiterkomme ich im IE nach tips suchen kann oder was auch immer.
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Andere auflösung: ja
    IE dort, spiel hier: ja
    fleigender wechseln: nein, meistens ist die maus feste im spiel zentriert, oder man kann sie nciht über den rand hinaus auf den anderen monitor ziehen...
     
  3. dancet

    dancet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    64
    sorry wenn ich nicht zu deinem Thema schreibe, aber ich habe mir die Karte auch gekauft, aber bei mir spinnt der Rechner bei den 3D Spielen. Hatest du auch Probleme bei der Karte oder lief alles ordnungsgemäß

    dancet@gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen