1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward GeForce4 MX440 !!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ueb0r, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ueb0r

    ueb0r ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Habe eine GeForce4 MX440 Pro/600 TV 64MB DDR,beim starten von 3DMark2001 SE sagt er ich hätte kein DirectX 8.1 installiert,was aber nicht sein kann da ich Win XP habe..darauf hab ich alle Dentonator-treiber probiert und bin dann am 28.32 hängengeblieben.Als sich dann immernoch nichts getan hat hab ich die Beta von DirectX 9 installiert!!!Doch das Problem besteht nach wie vor.Auch die neusten Via 4in1 treiber sind drauf..
    kann mir da jemand weiterhelfen???
    bin am ko....!!!

    AMD Duron 850 MHz
    512 MB Ram
    Soundblaster Live!5.1
    Gainward GeForce 4 MX 440
    Biostar VK7M Mainboard
    Win XP Pro

    schon mal danke ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen