1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward Geoforce 4 Ti 4200 75Hz-Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Epirb, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Epirb

    Epirb ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Bei den letzten Detonator-Treiberversionen (letzte ist 41.09) habe ich bei Win2000 immer das Problem, daß trotz der Einstellung der Bildwiederholungsrate auf 100Hz (oder auch 85Hz) tatsächlich nur max 75Hz erreicht werden. Keine Fehlermeldungen!
    Mit der mitgelieferten Treiberversion 29.80 dagegen gibts keine Probleme.
    Pixelmod: 1024*768, Farbtiefe egal
    Mutterbrett: 8K3A+ von Epox
    Prozessor AMD XP 1800+
    Ich habe natürlich wieder den alten Treiber installiert, aber warum wieso und weshalb ist das so??? Any Idea?
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Powerstrip verwenden... beim 41.09 funktionieren die Refresh-Einstellungen nicht richtig.
     
  3. Hellikopter

    Hellikopter Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    72
    weil der 41.09ner nich richtig funktioniert so einfach is das.
    wenn ich den bei mir installiere kann ich nur 800x600 bei 4bit einstellen also schwarz/weiss

    ich verwende zur zeit den 40.72 der is prima und mit dem hatman keine probleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen