1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward GF2 TI/500 vs. ATI Radeon 7500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fridi, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fridi

    fridi Byte

    bei recht schnell, gainward noch schneller glaub ich. Hab aber keine benchmarkvergleiche...also weiß einer, wo ich im netz solche vergleiche finde? danke
     
  2. DJ Silvio

    DJ Silvio ROM

    Hi,

    Du kannst es ja mal bei http://www.3dgrafikkarten.de probieren ob Du dort mit }nem passenden Vergleich fündig wirst.

    RU Silvio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen