1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gainward gf4 ti4200 erhältlich! tests?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von zonk, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonk

zonk Kbyte

hi all,

grad hab ich bei www.funcomputer.de die GAINWARD GeForce4 PowerPack! Ultra/650 TV GeForce4 Ti4200 64MB DDR TV-Out AGP Retail (ziemlich langer name, was) gefunden und möchte nur fragen, obs schon erfahrungswerte gibt (auch wenn sie noch haarneu ist) oder tests. der preis von 207 ? ist doch wahnsinnig attraktiv!

gruß, zonk

2. suckupper

suckupper Byte

Also, von dem was ich so gehoert habe, soll die TI4200 wohl besser sein als die 4400 und 4600, was mir aber merkwuerdig erscheint wegen dem Preisunterschied.

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, die 4200 ist kaum besser als ihre großen Geschwister, aber es fehlt nicht viel, um gleich aus zu sein. Im preis-Leistungs-Verhältnis ist sie zur Zeit aber unschlagbar. Daten zu GE4 findest Du auch hier : http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=48763
    Vergleich zum Beispiel die Operations per Second oder sen Speicherdurchsatz. MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen