1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward GForce3 Agp 128 MB DDR

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Maxxtro, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxxtro

    Maxxtro ROM

    damit hab jetzt ein problem....ich bekomme es nicht hin, einen treiber zufinden der meiner Grafikkarte D3D abfragt....directx mein ich hätte keine schnittstelle zu D3D :/ kann mir jemand helfen oder einen link posten wo ich ein Treiber finde der funktioniert? ich benutze winxp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen