1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward GForce3 Agp 128 MB DDR

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Maxxtro, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxxtro

    Maxxtro ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    damit hab jetzt ein problem....ich bekomme es nicht hin, einen treiber zufinden der meiner Grafikkarte D3D abfragt....directx mein ich hätte keine schnittstelle zu D3D :/ kann mir jemand helfen oder einen link posten wo ich ein Treiber finde der funktioniert? ich benutze winxp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen