1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward MX 440 Bios Update?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pensi, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pensi

    pensi Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hi!

    Kann man eigentlich irgendwie bei der Gainward GF4 / Pro 600 / TV mit Geforce 4 MX 440, 64MB ein Bios Update machen? Auf der Gainward Seite werden leider nur neuere Grafikkarten berücksichtigt.

    Ich würde mich über ein paar Hinweise freuen!

    Danke,
    Pensi
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    hm, normalerweiße pflegen Hersteller Ihre Bios-Update seiten nicht so doll - schwer zu finden.
    Da Deine Karte schon relativ alt ist hast da glaub pech.
    Bei einer Profikarte wie einer Quadro wäre das anders, da gibts auch noch nach Jaaaahren optimierte Software / Bios.

    Gruß
     
  3. pensi

    pensi Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    11
    Ich hatte mal gehört, dass die meisten Nvidia Karten mit gleichem Chipsatz auch ziemlich gleich sind und man evtl. auch ein Bios eines anderen Herstellers nehmen kann. Aber wenn das so wäre, welchen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen