1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward Powerpack Ultra 1800PCXGF5900 mit NVidia Geforce PCX 5900

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pflorryy, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflorryy

    Pflorryy Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    77
    Ich habe bei dem Versuch den Video Eingang der Graka zu nutzen, einige Einstellungen vorgenommen.
    Nun funktionieren Programme wie Magix Video deluxe bei der Wiedergabe von Videos bei der Bearbeitung nicht mehr, da Magix den Overlaymodus der Karte benutzt.
    Habe nun die Treiber deinstalliert, neu gebootet und wieder installiert.
    Hat nicht geholfen, da wohl Einstellungsdaten in der Registry oder sonstwo erhalten blieben.

    Wie kann ich alle Daten die die Gaka auf dem PC hinterlässt, endgültig löschen ?
    Bei der Deinstallation bleiben diese Daten erhalten.


    Denn wenn ich den PC auf meiner zweiten XP Installation auf D: boote und das dort für D: installierte Magiox Programm starte, funktioniert alles einwandfrei.

    Ich hoffe auf Hilfe.
    Danke
    Pflorryy
     
  2. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Am besten solltest du den den nVidia File Remover verwenden der alle Reste des treibers restlos beseitigen sollte, downloaden kannste du ihn hier... http://www.winfuture.de/news,7926.html !

    Zur sicherheit nochmal nach nem neustart auf Start-suchen und "nvidia" eingeben, und alles was er ausspuckt manuell löschen (ausser natürlich den Treiber den du benötigst) und in der Reg. noch mal gucken ob irgendwo noch was mit dem Namen nvidia auftaucht (sollte in der Regel nich vön Nöten sein)!!

    Hoffe ich konnt dir weiterhelfen !!

    Greets
     
  3. Pflorryy

    Pflorryy Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    77
    Tut mir leid, der Download geht dort nicht
    Gruß
     
  4. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Such doch einfach über "Google" nach dem Proggi.!!
    Oder schau ob du nen "detonator killer" findest!!!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen