1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward PowerPack! Ultra/2400 TV-DVI Golden Sample

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mikki, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikki

    mikki Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    hi all.ich will mir ne gainward kaufen weiss aber ned welche.
    es gibt die 6800 GT Gainward PowerPack! Ultra/2400 TV-DVI Golden Sample und die 6800GT Gainward PowerPack! Ultra/2400 TV-DVI.


    es sind identische karten nur das die Golden Sample um 50Mhz am chip und 100Mhz am speicher höher getacktet ist.ich vermute mal das auf der golden sample ein anderes bios drauf ist.


    nun frag ich euch ob das den höheren mehrpreiss wert ist.
    die 6800GT Gainward PowerPack! Ultra/2400 TV-DVI kostet 411 euro
    die 6800 GT Gainward PowerPack! Ultra/2400 TV-DVI Golden Sample 444 euro

    was habt ihr für erfahrungen mit gainward gemacht.das wid meine erste karte von der firma.den preiss finde ich ok für die no golden sample.da selbst die point of view 399 kostet im mittelmaß.

    ps.ich freue mich schon riesig auf meine neue 6800GT+die neue razor viper 1000.dann kann ich endlich farCry und doom 3 und morrowind und und und zocken mit voller auflösung und ohne elende ruckler (vorher gf 4200ti)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen