1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Galaxy S7 Lautsprecher leise seit 9.0

Dieses Thema im Forum "Android-Geräte" wurde erstellt von tobelix, 12. Juni 2018 um 19:42 Uhr.

  1. tobelix

    tobelix Byte

    Hallo Zusammen

    Vorgestern habe ich mir die neue Firmware 9.0 für mein Samsung Galaxy S7 installiert und seit dem ist der Lautsprecher sehr leise. Dies ist jedoch nur beim Telefonieren der Fall. Musik geht noch in gewohnter Lautstärke, was einen Wasserschaden ausschließt. Im Internet finde ich nichts dazu, da das Problem wohl ser neu ist.

    Viele Grüsse und Danke
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Von wem stammt denn die Firmware?

    Evtl. hat das Telefon ja die Zeitreise in die Zukunft nicht gut überstanden.
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Wird vmtl. das Original von Samsung sein, also Android 8.0 mit der Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0.
     
  4. tobelix

    tobelix Byte

    Feuerfux hat die korrekte Antwort gegeben.
     
  5. logisung

    logisung Byte

    ich muss sagen, dass mir das noch nicht aufgefallen ist, allerdings telefoniere ich auch nicht wirklich viel. Aber mir ist aufgefallen, dass die Akkuleistung wirklich dezent abgenommen hat. Es wurde doch versprochen, dass der Akku viel länger halten soll...das kann ich leider nicht bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen