Gallery-1.3.3 Installation

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von vielsurfer22, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielsurfer22

    vielsurfer22 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    34
    Hi@all,

    Ich habe folgendes Problem mit der Installation der Gallery 1.3.3 auf einem Lycos Tripod-Server:

    In der README-Datei steht irgendwas von "Shell Access" und das ich bei der Shell "sh configure.sh" und danach "sh secure.sh" eingeben soll. Aber wie bekomme ich denn Shell-Zugriff??? Ich habe es bei CuteFTP per "Enter FTP Command" versucht, aber da versteht er den Befehl nicht.

    Brauche ich da ein Extra-Programm?
    Wenn sich jemand das Problem aus nächster Nähe angucken will:

    http://mitglied.lycos.de/davlam22/gallery

    und hier die Readme-Datei:

    http://mitglied.lycos.de/davlam22/gallery/README

    Viel Spaß beim Knobeln, David.
     
  2. vielsurfer22

    vielsurfer22 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    34
    Hi Gert,

    Ich habe den Abschnitt befolgt - aber wenn ich danach den Konfigurationsassistenten aufrufen will, kommt ein "Internal Server Error", wie du sehen kannst, wenn du auf die Seite gehst.

    Gruß, David.
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    How do I install gallery if I have only FTP access?\'

    Gruß Gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen