Game connected nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the-fan, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

the-fan Kbyte

Hallo zusammen,

ich hab mir Battlefield42 kurz nachm release gekauft, was ich bei den heutigen Preisen selten mach. Hab mir n backup gebrannt was soweit ich weiß sogar legal sein sollte, nehme in großer Genialität mein Original discs auf ne lan mit die nu fehlen. Ok backup is wenigstens noch da aber im i-net zocken is nimmer obwohl ich die Installation noch von der original draufhab meinen cd-key logischerweise auch den ich nicht rausgerückt hab aber jetzt kommt immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen..." an was liegt das? Kann ich das beheben???
    Danke
    T-F

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

nimm}s mir bitte nicht übel - entweder bist du so blöd oder aber dein "Denkapparat" is}n bisserl eingerostet - noch mehr und noch weiter helf} ich dir sicherlich nicht auf "die Sprünge"

3. the-fan

the-fan Kbyte

Ich möchte eigentlich nur den Grund wissen warum keine connection zustande kommt und nicht ob ich nen crack o.ä. irgendwo finden kann, ich kenn die Nutzungsbedingungen auch. Meine Frage: was ist der Grund warum der nicht connected? Is diese Frage illegal oder wie?

Zu dir Plinius: Wenn ich du wär würd ich mal nicht so "blitzblau"äugig durch die Welt lauifen und denken ich bin so schön ich bin so toll und wenns mir nicht passt dann mach ichs mir passend.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

was erwartest du eigentlich hier von diesem Forum???

Hat dieses Forum vielleicht ein <B>Z</B> am Ende angehängt, oder gar eine Crack-Anleitung von diversen Usern hier - doch wohl nicht wirklich?

Begib dich in die entsprechenden "Tiefen" des Internets und dir wird hier und da sicherlich geholfen werden.

Ansosnten mach} dich mal mit den Nutzungsbedingungen des Forums hier vertraut - eine Crack-Anleitung oder ähnliches zu geben widerspricht den Nutzungsbedingungen hier und kann letztendlich den Ausschluss bedeuten ...
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 01.05.2003 | 10:36 geändert.]

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Uns was erwartest du dir? Du kannst ja das blitzblaue vom Himmel erzählen, mit Original und so weiter......
    Hast du jetzt eine Crack-Anleitung und damit etwas illegales erwartet?
    War das tiefschürfend genug?

Ist für so etwas halt nicht das richtige Forum hier.

salve

6. the-fan

the-fan Kbyte

Noch mehr bahnbrechende Ideen? nein? wunderbar so tolle Hilfe hab ich mir schon immer gewünscht, fachlich kompetent, ausdrucksstark, tiefgründig mit einfacher Formulierung und schlußendlich absolut nichtssagend... faszinierend

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ja, das kannst du beheben indem du du die Original-CD welche du ja nicht mehr hast zum spielen einlegst. Da spielt dir der Kopierschutz wohl einen "Streich".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen