game installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrisler, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisler

chrisler Byte

ich habe ein problem mit der installation eines games. die datei heisst "spielname.iso.exe" - beim doppelklicken geht ganz kurz ein dos-fenster auf welches sich aber sogleich wieder schliesst. es ist danach keine aenderung festzustellen. kann mir vieleicht jemand einen tip geben, um was für eine datei es sich handeln könnte und wie ich das game installieren könnte.
    cheers, c.

2. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

Also, wenn man an irgendeinen file ".exe" dranhängt dann kommt immer kurz ein DOS Fenster, d.h. du solltest wirklich das ".exe" löschen und dann entweder brennen oder mit Daemon Tools ausführen.

3. Panzer

Panzer Kbyte

versuche mal ".exe" zu löschen und dann das iso image mit daemon tools zu mounten.
    Gruß!

4. Gast

Gast Guest

2 Möglichkeiten:
    1. ISO deutet ja schon an, dass das Ganze womöglich erst gebrannt werden muss, um zu laufen. Eventuell wars selbstentpackend und hat dir das ISO-Image irgendwohin kopiert.
    2. Du bist auf ein Fakefile hereingefallen, das schlimmstenfalls einer der weit verbreiteten Würmer wie KWBOT oder SURNOVA ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen