Game Jack 4 Macht Auch Bei Mir Prob.

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Masterchief90, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterchief90

    Masterchief90 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    Auch bei mir macht das Programm GameJack 4 Probleme.
    Ich habe zu dem Spiel HALO eine Image erstellt und in das virtuelle Laufwerk eingelegt. Dann kommt ein Maske in der ich auswählen kann was ich als nächstes tun möchte (kommt auch bei der Orginal CD), da ich Spielen möcht klick ich denn butten "Spielen" an, dann wird der Bldschirm wird schwarz und der Computer startet neu.
    Also was soll ich tun?
    Danke schon im Voraus
    M.f.G. Masterchief90
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Das ist sicher der Kopierschutz

    Gamejack4 gibts schon seit ein paar jahren, und nun gelingt es ihm nicht mehr, die schutzmechanismen auszutricksen...

    was machen? ich empfehle z.B. virtualCD 5 oder höher für Sicherheitskopien auf Festplatte und CD/DVD

    mfg mpoindl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen