Game läuft nicht,Aliens versus Predator

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cool, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo
    kann es sein das einige Spiele auf Windows XP nicht laufen.Hatte vorher ein P2 mit 866Mhz und Windows ME drauf.Habe jetzt ein P4 mit 2,6Ghz(Mainbord Asus P4P800,Grakka Geforce FX5200,ich weiß nicht grade die schnellste,war ein Fehlkauf).Wollte jetzt auf meinen neuen Rechner mal wieder ein älteres Game zocken,habe dann Aliens versus Predator installiert.Hat auch geklappt,nur wenn ich das Game spielen möchte passier überhaupt nix.Habe es dann mit dem Kompatibilitätsmodus(was für ein Wort) unter XP ausprobiert,ging auch nicht.Hat jemandt von euch auch schon so ein Problem gehabt.Und wenn ja,wie habt ihr das gelöst.Währe über jede Hilfe dankbar.

    Cool:heul: :heul:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, wir wollen ja jett nicht noch auf ihm rumhacken, sondern versuchen zu helfen!
     
  3. Nightmare_Ger

    Nightmare_Ger Byte

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    36
    lol teurer Fehleinkauf ;)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    haste mal nach patches gesucht? zum beispiel nen anti-anti-XP patch? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen