1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Game läuft nicht,Aliens versus Predator

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cool, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Hallo
    kann es sein das einige Spiele auf Windows XP nicht laufen.Hatte vorher ein P2 mit 866Mhz und Windows ME drauf.Habe jetzt ein P4 mit 2,6Ghz(Mainbord Asus P4P800,Grakka Geforce FX5200,ich weiß nicht grade die schnellste,war ein Fehlkauf).Wollte jetzt auf meinen neuen Rechner mal wieder ein älteres Game zocken,habe dann Aliens versus Predator installiert.Hat auch geklappt,nur wenn ich das Game spielen möchte passier überhaupt nix.Habe es dann mit dem Kompatibilitätsmodus(was für ein Wort) unter XP ausprobiert,ging auch nicht.Hat jemandt von euch auch schon so ein Problem gehabt.Und wenn ja,wie habt ihr das gelöst.Währe über jede Hilfe dankbar.

    Cool:heul: :heul:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, wir wollen ja jett nicht noch auf ihm rumhacken, sondern versuchen zu helfen!
     
  3. lol teurer Fehleinkauf ;)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    haste mal nach patches gesucht? zum beispiel nen anti-anti-XP patch? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen