Game minimiert plötzlich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von icefire, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icefire

    icefire Byte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    27
    Ich habe da ein mittelkleines Problem, seit ich Windows neu aufgesetzt habe. Hatte vorher WinXP ohne SP und habe jetzt die Windows XP mit SP2 aufgesetzt.

    Ich fahre in einer NR2003 Online-Liga mit und da habe ich neuerdings das Problem, dass ich aus ungeklärten Umständen nach einiger Zeit das Game minimiert und plötzlich auf den Desktop zurückgeworfen werde. Es passiert nach etwa einer Stunde, kann aber nicht gewiss sagen, ob es regelmässig passiert. Ich kann mit einem Klick auf das Task-Symbol ohne Probleme zum Spiel zurückkehren. Das ist bei einer Rennsimulation natürlich fatal und absolut inakzeptabel.

    Ich habe Windows mit SP2 total neu aufgesetzt, habe auch die Firewall (auch die von Windows) beim Race deaktiviert, es läuft auch sonst kein Programm im Hintergrund. Auch habe ich alle Sicherheits-Updates drauf. Ich kann es mir einfach nicht erklären.
    Ist es vielleicht eine kleine Einstellung unter WinXP-SP2 die ich machen muss, welche unter dem alten WinXP nicht notwendig war? Ich weiss es nicht.

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem, oder kann es sich vielleicht erklären, und mir weiterhelfen. Ich wäre euch wirklich dankbar.

    Mein System:

    AMD XP2000+
    GForce 5200 128MB (neuester Treiber drauf)
    1GB Ram
    WinXP SP2
     
  2. icefire

    icefire Byte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    27
    ... aber danke trotzdem :spitze: :laola: :rock:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen