Game of Robot - Wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von HariboGold, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HariboGold

    HariboGold Byte

    Hi Leute,

    wie wärs mit ein Abenteuerspiel? Das Spiel ist zwar schon älter wurde aber jetzt in Windows portiert.

    Bei dem Spiel steuert man einen Helden der unzähliges meistern muss bis er sein Ziel erreicht. Guckt es euch doch mal an. Wenn man es ein Weile gespielt hat kann man nicht mehr aufhören.

    Hier der Link:

    http://www.tom-games.de

    Das Forum des Spiels: http://pub4.ezboard.com/bgameofrobot
     
  2. Ich kann dir nicht absprechen, dass eine gewissen Minderheit solche Games spielen will, die meisten aber interessieren diese ach-so-tollen "Klassiker" nicht, deshalb musst du auch nicht für jedes Game, das du nun toll findest, einen Thread eröffnen.
     
  3. HariboGold

    HariboGold Byte

    doch es gibt ne ganze Menge die das Spiel sehr schön finden so wie ich.
     
  4. außerdem is das game der letzte ****. sowas will doch keiner zocken :aua:
     
  5. isn hier sone dämliche Werberei gestattet? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen