Game Port Enable(n)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von petack, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hi Ihr,
    also, weil das Arbeiten am PC den ganzen TAg so langweilig ist, habe ich mir ein Speilchen gekauft. DA braucht man ein Freudenstock (Joystick). Der geht nicht. Aber ich glauche, ich weiß woran es liegt. Wenn der PC bootet kommt irgendwann ein Eintrag wie dieser:
    ===============
    SB Pro Game Settings:
    SB IO=220h IRQ=5 DMA=1
    MPU401 IO=330h
    Game Port Disabled
    ================
    So, da ist er, der Eintrag, den ich meine "Game Port Disabled". Wie kriege ich den auf "Enabled"?

    Ich nutze Win98SE, 320MB, normaler Freudenstock am Game Port.

    Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes. Mein Joystick wird auf jeden Fall nicht erkannt. (übrigens: der Joystick hängt am richtigen Port). Vielleicht hat es was damit zu tun, aber mein Microphone und LineIn funzen auch nicht. Da kann ich nyx aufnehmen.

    Ciao, bitte helft
    petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen