game theater xp + sensaura virtual ear

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von joez, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joez

    joez Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    43
    hallo!
    habe vor kurzem obige soundkarte erstanden; wenn ich nun die sw "sensaura virtual ear" installiere und starten möchte kommt folgende fehlermeldung: "You do not have a qualifying product installed". bedeutet das dass sie sw nicht mit der karte (kann ja eigentlich nicht sein da sie im lieferumfang dabei war) oder mit den boxen klar (creative T5400), oder liegts an win xp (sw ist ja doch schon älter)? kennt jemand dieses problem? ist das tool eigentlich wichtig bzw. bringt hörbare verbesserungen?
    eine frage hätte ich noch: hab die karte inkl. panel um 46 EUR erstanden, restposten von einem händler, mit garantie, findet ihr dass die karte die 46 EUR wert ist? benötige sie hauptsächlich für dvd/games/überspielen auf minidisk/aufnahme von der fernsehkarte (habe zuvor onboardsound vom asus p4c800 del. verwendet., hat halt zuwenig anschlüsse;-))
    thx für eure antworten!!!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Ob die Karte ihr Geld wert ist, kann ich nicht beurteilen, aber da es ein Restposten ist, hat sie höchstwahrscheinlich keinen Herstellersupport mehr und mit Treiberupdates sieht es dann schlecht aus, wie der veraltete Treiber beweist.

    Mein Rat: Versuch sie wieder zurückzugeben. Wenn du sie erst seit ein paar Tagen hast, kannst du sie noch aufgrund des Fernabsatzgesetz zurückgeben.
    Ein Händler muss sich daran halten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen