Game will nicht Starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.ille, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

Hey Leute,
    ich bin kein Profi Spieler(eher ganz ganz selten) aber ab und an möchte ich doch mal eine runde zocken. Auf meinem FP Rechner klappt das auch ganz gut, doch jetzt habe ich mir ein Notebook zugelegt und das entsprechende Game installiert, wenn ich dieses jetzt Starten will wird mir folgende Meldung angezeigt:"No Harware devicies found that support the given videomode"
    Was ist das denn das für ein Sch........., mein Notebook ist um einiges aktueller als mein FP Rechner :confused:
    Hat jemand eine Idee ????????????????????

Gruss T.ille

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Ggfs. die Ereignisanzeige + GeräteManager konsultieren UND die exakte Fehlermeldung posten.

Ein Ansatz für Profi-Gamer, die eine Fehlermeldung nicht wortgetreu wiedergeben können...

HTH

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Das klingt für mich, als würde deine Grafiklösung (Karte/Onboard) eine notwendige Funktion nicht anbieten, die aber zum Bertreib des Spiels notwendig ist.

Welche Grafik wird denn verwendet und um welches Spiel geht es?

Möglicherweise kann man über manuelle Änderung der config Dateien des Spiels etwas beeinflussen, das geht dann aber zu Lasten der Geschwindigkeit bzw. der Optik. Es gibt auch Tools, die fehlende Funktionen per CPU emulieren können (3D Analyzer z.B.).

4. T.ille

T.ille Kbyte

Die verbaute GaKa ist die "S3 Graphics Twister K + S3 Hotkey", ist nicht die beste aber das muß doch funzzen. Die zur Zeit eingestellte Auflösung: 1024 x 768 Pixel 32bit Farbe.
    Es handelt sich um ein älteres Spiel und zwar : Line of Sight-Vietnam

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hast du directx9 installiert?

6. T.ille

T.ille Kbyte

direktx9 ist installiert

7. T.ille

T.ille Kbyte

Hallo,
    hat sich erledigt mein Problem, habe eine Treiberaktuallisierung vorgenommen und ein Tool installiert, jetzt geht es.
    Besten Dank und bis demnächst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen