1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gamecontroller funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kuelwalda, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuelwalda

    Kuelwalda Byte

    Hallo,
    habe folgendes Problem. MS Sidewinder FF2 Joystick funktioniert an keinem USB Anschluß. Er wird zwar erkannt, XP hat ja auch die Treiber dafür, doch es kommt nur die Fehlermeldung: Controller nicht verbunden bzw falsch angeschlossen am SB Live Gameport.
    Hab von Soundkarten-Deinstallation bis XP Neuinstallation schon alles hinter mir.
    Das Problem hat mit Admin-Rechten zu tun, alle erforderlichen Registry-Einträge unter CurrentControlSet etc. sind vorhanden.
    Dachte Anfangs das Mobo wird nicht mit genügend Strom versorgt, da der USB schonmal nicht ging, hab dann extra die beiliegende PCI-USB-Karte eingebaut, auf der tut sich mittlerweile auch nichts mehr.
    Netzteil hat 350W, auf der +3,5V schiene 28A, auf +5V>35A, auf +12>15A, wobei das Coba Netzteil nur 2 12V Stränge hat und ich deshalb mit mehreren Adaptern arbeiten mußte.
    Allerdings hängt außer der CPU (P41600@2133) nur ne 80GB Festplatte und ein DVD ROM dran.

    Wäre echt dankbar für nen Tipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen