1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gamecontroller funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kuelwalda, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuelwalda

    Kuelwalda Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    habe folgendes Problem. MS Sidewinder FF2 Joystick funktioniert an keinem USB Anschluß. Er wird zwar erkannt, XP hat ja auch die Treiber dafür, doch es kommt nur die Fehlermeldung: Controller nicht verbunden bzw falsch angeschlossen am SB Live Gameport.
    Hab von Soundkarten-Deinstallation bis XP Neuinstallation schon alles hinter mir.
    Das Problem hat mit Admin-Rechten zu tun, alle erforderlichen Registry-Einträge unter CurrentControlSet etc. sind vorhanden.
    Dachte Anfangs das Mobo wird nicht mit genügend Strom versorgt, da der USB schonmal nicht ging, hab dann extra die beiliegende PCI-USB-Karte eingebaut, auf der tut sich mittlerweile auch nichts mehr.
    Netzteil hat 350W, auf der +3,5V schiene 28A, auf +5V>35A, auf +12>15A, wobei das Coba Netzteil nur 2 12V Stränge hat und ich deshalb mit mehreren Adaptern arbeiten mußte.
    Allerdings hängt außer der CPU (P41600@2133) nur ne 80GB Festplatte und ein DVD ROM dran.

    Wäre echt dankbar für nen Tipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen