Gamecontroller streikt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Winscheiss, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winscheiss

    Winscheiss ROM

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    5
    Seit dem Einbau einer AGP-Grafikkarte mit Nvidia TNT 2 PRO in meinen PC kann ich über Systemsteuerung/Gamekontroller keinen Joystick
    (analog)mehr einrichten. Ich weiß allerdings nicht genau ob es darauf zurückzuführen ist.
    Habe eine SB 16 PCI eingebaut, aber auch eine geliehene SBLive tut\'s nicht.
    Bekomme immer die Meldung bei der Joystickeinrichtung: "nicht verbunden".
    Habe schon verschiedene Joysticks ausprobiert und auch DirektX 7a deinstalliert und neu installiert. Gerätekonflikte im Gerätemanager sind nicht vorhanden. Im Gerätemanager ist über
    den SB Audio-Treiber unter Eigenschaften "Joystick Anschluß aktiviert" eingeschaltet und unter Gameporttreiber liegt die E/A-Adresse standartmäßig bei 0200 - 0207.
    Außerdem kriegt mein Windows 98 SE beim Start joystichabhängiger Programme immer Ausnahmefehler.
     
  2. JanMan

    JanMan ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    1
    Das ist ja wohl der Hammer!
    Fast 3 Jahre nach euren Postings und treibermäßig hat sich nix getan.
    Aber der schlaue Trick mit dem Rausstöpseln geht wirklich.
    Vielen Dank :-)
    [Diese Nachricht wurde von JanMan am 21.04.2003 | 12:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen