Gamecube an PC anschliessen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von sot-songohan, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Hi

    Mal ne frage.
    Wie schliesse ich am besten meinen Nintendo Gamecube am PC an?
    Mit einer TV-Karte? Gibts da so eine?

    Gibt es andere Lösungen?

    thx

    greets
    songohan
     
  2. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    @topic:
    danke, hat mir weiter geholfen.

    @signatur:
    schon gut schon gut.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Hier gibt es Infos, wie man den Gamecube an den PC anschließt:
    http://gamecubex.net/hardware/3.php

    Du brauchst dann wohl einen Adapter Chinchkupplung auf S-VHS-Stecker für den TV-In der Grafikkarte und einen Adapter 2xChich-Kupplung auf Klinkenstecker 3,5mm Stereo für den Line-In der Soundkarte.
    Falls der TV-In der Grafikkarte schon Chinch hat, eben nur den Adapter für die Soundkarte.
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    @ sot-songohan

    Mach, was der Mod sagt. Wenn wenn sich niemand an die reglen hält, weil es durchaus möglich ist, mehr in die signatur zu pressen, würde das ganze forum im "Signaturspam" versinken. Als seriöser Forumuser sollte man sich um solche sachen gedanken machen, da an den folgen die ganze pcwelt-gemeinde leiden kann...

    Sonst gilt No 16 der Regeln. Wir alle sind der willkür der mods ausgesetzt, und das ist auch gut so...

    MfG
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Junge!! Du sprichst da mit einem Mod...wenn du so weiter machst bekommst du wirklich eine Verwarnung! Naja jedenfalls geht das, habe früher auch meine Playstation dran angeschlossen ;)

    Martin
     
  6. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    danke für deine Antwort, ich frage mich aber, ob es da einen adapter gibt. TV-In hätte ich aber das ist ein runder stecker. der Gamecube hat aber 3 kleine stecker (oder scart)
    mal schauen

    Signatur:
    du meinst wegen den 3 zeilen?
    andere haben noch mehr zeilen.
    und wenn ich ne verwahrnung bekomme werde ich sie halt ändern...
    sonst sollen sies halt so beschränkten, dass man nicht mehr als 3 zeilen schreiben kann. tja.
    und vorallem: ich könnte die signatur auch löschen und einfach den text jedes mal in den beitrag kopieren, währe dir das lieber?
    hehe ;)

    thx & cu
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Sollte mit jeder x-beliebigen TV-Karte gehen, alternativ Grafikkarte mit TV-EINGANG.

    PS: Passe mal bitte Deine Signatur den Nutzungsbedingungen an...
     
  9. sfn_03

    sfn_03 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    2
    gibts dafür ein bestimmtes Programm, wo man das machen kann. Bei mir erkennt er das nicht, dass eins im TV eingang ist. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen