Gamecube verdrängt Xbox - behauptet Nintendo

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mantasia, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mantasia

    mantasia Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    23
    beispiel:
    XBOX ist die Nummer 1 auf der Welt ......
    Weil Wir (Microsoft) haben heute von 19:05 Uhr bis jetzt (19:16 Uhr)
    die meisten Konsolen verkauft ,weit mehr als bla und blub zu diesem Zeitpunkt !

    OMG :aua: :aua:


    MFG M
     
  2. mantasia

    mantasia Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    23
    :D :D :D :D

    Ich glaube Microsoft hat meinen Beitrag gelesen :)

    Zitat:
    "Mit Anspielung auf die Jubelmeldung der Konkurrenz wies uns Stettmeier darauf hin, dass die Xbox auch mal die Nummer 1 gewesen sei. Auf unsere Nachfrage welcher "Feiertag" dies denn gewesen sei, sagte Stettmeier, dass es sich dabei um eine Verkaufswoche im Frühjahr gehandelt habe. "


    :D so blöd war mein beitrag also doch nicht :D

    MFG M
     
  3. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Ist schon klar - ich meinte ja auch nicht insgesamt verlieren - da wird sich Big MS schon bemühen nicht ins Hintertreffen zu geraten wenn es um die Kohle geht. Aber normalerweise kämpft MS ja auch mit solchen Zahlen um die eigene Marktmacht zu demonstrieren, schliesslich gibt es ja auf dem Konsolenmarkt noch echte Konkurenz !

    Aber endlich wird der Cube auch mal so verkauft wie er es verdient hat. So schlecht ist er nämlich auch nicht.
     
  4. AlFayed

    AlFayed Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    64
    Also als verlierer würd ich M$ nicht bezeichnen ... nur, weil der Gamecube endlich mal so verkauft wird, wie die XBox schon vor langer, langer Zeit (sei dahingestellt).
    Abgesehen davon: Der Verlierer ist nicht der, der weniger verkauft, sondern eher der, der dabei mehr Miese macht ! Ich kann auch am meisten PCs verkaufen, wenn ich sie für 500 ? zusammenbaue und für 100 ? verkaufe, das sagt aber noch lange nichts aus, außer in diesem Fall, dass der Gamecube endlich ein Preislevel erreicht hat, wo es den Usern wert ist, sich dieses Produkt zuzulegen.
     
  5. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Was ist denn daran so peinlich? Schliesslich ist es doch nur Marketing und Werbung. Macht schliesslich jedes Unternehmen so.
    Aber ich denke mal das diese Zahlen recht wahrscheinlich sind, denn es hat tatsächlich ein ordentlicher Run eingesetzt.

    Schliesslich kann man das nicht nennen von Zahlen auch als Verteidigungsmassnahme von MS sehen um halt nicht zu zeigen, das sie seit der Cube Preissenkung verloren haben. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen