"Gamejack 5" soll fast jedes Spiel kopieren können

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Preazics, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preazics

Preazics Kbyte

Was ist denn der Unterschied von Cl***CD und Gamejack? Und wieso ist dann Cl***CD in Deutschland verboten (oder wird wegen einer Unterlassungserklärung nicht nach DE geliefert) und Gamejack wiederum nicht?

2. ideenet

ideenet Byte

Tja

eben diese Frage stelle ich mir auch seit Jahren.

Aber gut, dass es sowas dann doch noch gibt.

Vielleicht liegt es daran, das ******* auch Musik-CDs clonen kann, Game-Jack aber nicht??

:confused:

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Bingo, so ist es

4. Thelonius

Thelonius Byte

Was nutzt mir die Aussage "fast jedes Spiel"? Warum ist es nicht möglich, genau zu sagen, welche (aktuellen) Kopierschutz-Mechanismen (und damit welche Spiele) das Programm kopieren kann und welche nicht. Das möchte ich nämlich vor dem Kauf wissen und nicht hinterher merken, dass GameJack genau meine Lieblingsspiele nicht kopiert. Außerdem ist "fast jedes Spiel" für den Hersteller völlig unverbindlich. Leider findet man eine solche Aussage nicht nur in den Produkt-News, sondern auch in Software-Tests der PC-Welt, z.B. bei Virtual CD 7.

Thelonius

5. Josef01

Josef01 ROM

Auf jeden Fall ist GameJack 5 echt cool. Der eingebaute Spielestarter ist sehr innovativ. Macht Spass, mit dem Programm zu arbeiten! Auch in anderen Foren sind viele Leute begeistert...

6. Josef01

Josef01 ROM

Also, ich habe mit jetzt GameJack 5 gekauft. Das Ding ist der Hammer! Wesentlich besser als Alc oder *******! Bin wirklich begeistert!!!!

Testet mal die Demo! Gibt es auf www.gamejack.org

Es lohnt sich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen