Gameloft und Paris Hilton unterzeichnen Lizenzvereinbarung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Mich wundert nichts mehr - der Untergang der abendländischen Kultur. Echt zum Heulen. [​IMG]
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ach wieso, zum Moorhuhn taugt die ******** allemal! :ironie:
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Hmm, was wohl mit den Sternchen gemeint war? [​IMG]
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Mal sehen, obs klappt - er meint sicher "Schnepfe". :D
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Nicht geklappt. [​IMG]

    Der einzige erkennbare Vorzug ist ihr Körper. Da könnte sie vielleicht noch stärker ihre Karriere voran treiben. [​IMG]
     
  6. shoot paris :aua:
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Eigentlich ist es unglaublich, welcher Müll heutzutage Beachtung in den Nachrichten (und seien es die eines Freemailers) findet.

    Danke für den Tip mit der Werbung. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen