1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gamepad geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von a_diver, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a_diver

    a_diver ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Habe ein Thrustmaster Firestorm Wireless - Gamepad. Windows XP sagt, es ist OK installiert, funktionieren tut's aber überhaupt nicht.
    Der Kanal ist richtig eingestellt, und habe schon 100 Sachen probiert. Das Gamepad ist schon auf einem anderen PC erfolglos probiert worden, danach vom Händler ausgetauscht - hilft alles nichts.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!
    ich hatte auch mal so ein teil, war ein hoffnungsloser fall. gleich nach dem kauf einmal umgetauscht, 3 monate später komplett hin. xp hats zwar erkannt, aber es hat keinen mukser mehr gemacht, obwohl aufgedreht und verbindung ...:aua: wenigstens waren nur 10€ im rauchfang, kein wunder, dass es so billig war :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen