Gamepad läßt sich nicht kalibrieren,

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pirat072, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pirat072

    Pirat072 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    2
    seitdem ich mein XP/SP2 ein paar mal upgedatet habe, läßt sich mein Gamepad nicht mehr kalibrieren.

    Wenn ich auf Eigenschaften klicke kommt folgendes:

    Interner Fehler Supportdateien nicht gefunden

    Kann mir jemand helfen, befor ich noch verzweifle?
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Schau mal nach einem neuen Treiber auf der Seite vom Hersteller
     
  3. Pirat072

    Pirat072 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    2
    Es gibt keinen Treiber dafür, hat mit der Win-eigenen Software bestens funktioniert - zumindest bis vor kurzem!

    Das Problem muß bei XP liegen, bin auch nicht der erste, der das hat, aber in sämtlichen anderen Foren hatte bis jetzt keiner ne Lösung dafür!

    Hat sonst jemand ne idee?
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Dann kannst du ja auch den Hersteller und das Modell mal sagen oder ist das ein Geheimniss. (Ich habe ein Auto, Tank ist leer; was muss ich tanken ??) na toll, keine Infos, keine Hilfe
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Im Gerätemanager den Treiber deinstallieren. Beim neuen anschließen müßte der Treiber neu geladen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen