Gamepad unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hallo
    Ich hab ein Problem und zwar gibt es für mein GAmepad (8Taste) kein Update für WinXP .Ich kan zwar ein von WinXP vorgegeben treiber benutzten sind bei Gamepads viel zu auswahl die funtzen auch ,aber es sind halt nur max. 6 tasten .Ich wollte mal wissen ob es irgend wo ein updat gibt damit Standart GAmepads bei WinXP auf 8 tasten upgedatet werden.
    Alucart.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Lass doch mal Suchmaschinen wie Google danach absuchen oder gehe mal auf www.treiber.de.
     
  3. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Also ich habe den Sidewinder von Microsoft, der hat auch 8 Tasten und läuft unter XP einwandfrei. Versuchs doch mal mit dem Treiber......
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Welches Gamepad Marke und Modell hast du denn.

    Kann dir möglicherweise helfen da ich so ziemlich jeden Treiber habe die auch unter Windows XP einwandfrei funktionieren.
     
  5. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Stimmt genau Ich habe auch Sidewinder Precision Pro,Game Pad Pro inkl. Treiber v.4.0, Force Feedback Weel USB inkl. Treiber v.4.0, Freestyle Pro, Läust alles einwandfrei!
    Einzige voraussetzung ist, die Sidewinder-Software 4.0 kann nur installiert werden, wenn man als Administrator angemeldet ist und
    auf gar keinen fall 3.02 Software installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen