Gamepad wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von frankz, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Hilfe ich habe ein Problem!

    Ich habe das Gefühl, dass meine Soundkarte genau genommen das OPTi Plug-N-Play Joystik Controler Modul nicht richtig funktioniert, oder zumindest der Treiber!
    Wenn ich nehmlich einen Treiber einrichten will, fragt er mich nach der OPTi Plug-N-Play 82C931 Multimedia Disk! Ich besitzte so eine Disk aber nicht! Wo krieg ich sie her, oder gibt es noch eine Möglichkeit dieses Modul zum richtig laufen zu bringen (im Geräte Manager steht: Gerät ist betribsbereit! "angeblich")

    Bitte helft mir so schnell wie möglich!
    Ich danke schon im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen