1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gamepad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dam20, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dam20

Dam20 Byte

Hi,

ich hab mir ein neues Board gekauft (msi) und wollte mal mit meinem Gamepad spielen. Doch da bemerkte ich erst, dass ich keinen Gameport, wie sie noch bei den älteren Boards und den Soundkarten zu finden sind, habe.

Gibt es irgendwelche Adapter, Kabel, oder Controller um mein etwas älteres Gamepad (Microsoft Side Winder) an zu schließen.

MfG

2. User010709

User010709 Megabyte

Bei jedem größerem händler sowie bei www.smn.de und
    www.pearl.de

3. Dam20

Dam20 Byte

weist du wo ich die bekomme?

4. User010709

User010709 Megabyte

es gibt adapter von gameport auf usb aber die kosten glaube ich 20 euro(muss ein richtiger wandler sein , es gibt auch so kabel adapter aber die funktionieren meist nicht)

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Bau doch eine Soundkarte ein. Da ist der Game-Port drauf und der Sound ist auch besser als bei einer On-Board-Lösung.

Eine PCI-Karte mit Surround-Sound usw. kostet um die 30-40?. Einfachere (NoName-Modelle) bekommst Du teilweise schon um 15?.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen