Gamepad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von rabo, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabo

    rabo Kbyte

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem gamepad, ich dachte an diesen aber ist er gut? Für den Preis.
    Könnt ihr mir einen Vorschlagen?


    Danke
     
  2. Ich finde den Controller ,vorallem zu dem Preis ,echt klasse.
    Ich hab die nicht kabellose Version und hab dafür im Laden 40 ? bezahlt :aua:
    Aber ich bin mit dem Controlle recht zufrieden.
    Echt supa das Teil ;)
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Sind persönliche Vorlieben bzw. die Erfahrung oder Einbildung, dass sowas nicht schnell genug reagiert.

    Ich habe eine kabllose optische Mausl - unter Windows ist die ok, aber zum spielen muss ich mir doch mal eine neue besorgen - irgendwie ist die auch zu schwer....
     
  4. pici

    pici Kbyte

    Warum nicht kabellos. Ich hab auch nen kabellosen. Funktioniert einwandfrei.
     
  5. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    wie findest du denn playstation pads? ich hab mir so ein Pad bei Ebay für 10? geholt, + einen USB adapter dafür um ihn am Pc anzuschließen insgesamt mit Versand 23?. und funktioniert super
     
  6. Profus

    Profus Guest

    Ich hab das Saitek P880 und bin sehr damit zufrieden ... Kabellos würde ich bei solchen Sachen nie nehmen....

    Ach ja, vor dem Kauf unbedingt in die Hand nehmen!
     
  7. pici

    pici Kbyte

    Ich hab den Vorgänger von Logitech. Ist ein gutes Pad, aber ziemlich schwer. Mich störts nicht, aber ich kenne Leute, die sich daran nerven. Also kauf es irgendwo, wo du es zuerst mal in die Hand nehmen kannst.

    Auf jeden Fall würde ich ein Logitech nehmen
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich hab ein GamePad für 10? (8 Feuerknöpfe + Steuerkreuz).
    Macht seinen Job mehr als gut...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen