Gamepad?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von KTM-DUKE, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    Hi Leute...mal ne frage...ich spiele mit einem Microsoft Gamepad das Spiel NHL2004...Gamepad funtzt am Anfang des Spiels..dann plötzlich funtzt er nix mehr...muß dann in die Systemsteurung..und neu anwählen????? Weis jemand was das sein könnte....hab jetzt XP drauf und seiddem ist das so..vorher ME da lief das top...danke schonmal wen jemand was weis...:)
     
  2. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
  3. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    ich hab auch das Sidewinder von Microsoft. Ich glaub, dass nachdem Microsoft die Sidewinder produktion eingestellt hat, die Gamepads nicht für neue Spiele geeignet ist, schade eigentlich!:heul:
     
  4. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    Grüß dich....das Game-Pad ist der Microsoft Sidewinder..allerdings ohne USB-Anschluss...
    gruß Jimmy
     
  5. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    habe genau das gleiche problem mit fifa 2004, von welcher marke ist das game pad?

    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen