Gamepad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von krosti, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krosti

    krosti Byte

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    118
    Hi ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich hab ma ne Frage was haltet ihr denn von Gamepads???????
    Weil das doch viel gemütlicher is, wenn man sich in einen Sessel fletzen kann und so zocken oder???
    Aber funktioniert das beim Menü genauso wie bei ne x box und so?????????
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ich habe das hier: [​IMG]
    sehr empfehlenswert.
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    das ist gut hab ich auch, empfehlenswert! zund nich zu teuer
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nch neusten Tests soll der neue X-Box360 Controller wohl der Beste für den PC sein...
     
  5. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559

    für pc????
     
  6. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Ich nehme mal an dann braucht man einen PC-Adapter. Habe das gleiche für den PS2 Controller. Benutze den PS2 Contoller am PC.
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  8. krosti

    krosti Byte

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    118
    Ich meine kann man denn damit auch sich innen Sessel flezen und o durch das Menü steuern und so???
    Und braucht man dafür irgendwas???
    an Hardware und so oder geht das ohne???
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, das geht dann so wenn du im Spiel bist. Dann kannste dich auch meinetwegen unter die Decke hängen. :)
     
  10. krosti

    krosti Byte

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    118
    cool :)
    Weil das is dann ja viel gemütlicher als aufm PC Stuhl die ganze Zeit zu hocken!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen