1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gamepads

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stajni, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stajni

    Stajni Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Ich habe ein Gamepad für einen Gameport/Midi Anschluss, aber dieser ist am neuen Rechner nicht mehr vorhanden. Gibt es irgendwelche Adapter, dass ich das Pad trotzdem anschließen kann?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  3. drumviktor

    drumviktor ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Hat jemand so ein Teil schon mal ausprobiert?Ich habe nämlich gehört dass es nicht so einfach ist, so ein Teil zum funzen zu bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen