Gameport auslesen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lauberm, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauberm

    Lauberm Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo!!

    Wie ihr ja bestimmt wisst, kann man ja den Gameport auslesen. Das interesannte daran ist, das der Gameport vier digitiale sowie vier analoge Eingänge hat. Die digitalen Eingänge sind kein Problem mit einem Pogramm (VB)zu ermitteln. Aber die analogen machen mit Kopfzerbrechen. Ich habe zwar einen Sorce, mit dem ich diese ermitteln kann. Aber leider läuft dieser nur mit Turbo Pascal, weil dies ein schnelles Programm ist. Ich sollte die Werte aber mit einem anderen Programm ermitteln können.

    Kennt jemand einen Code, mit dem ich diese analogen Werte einlesen kann? (z.B. in VB!!?)

    Danke Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen