1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gameport Gamepad über USB anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Oerf, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oerf

    Oerf Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Ich wollte mein Interact Gamepad (SV-234) was einen Gameport-Anschluss hat mit einem gameport-usb adapter nun an einen USB port anschließen nur erkennt win 2000 das gamepad nicht....kann man da was machen???
     
  2. Oerf

    Oerf Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    ich hab einen neuen pc der kein gameport mehr hat... daher über usb anschließen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen