Gameport geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Spidy, 12. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spidy

    Spidy ROM

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich hab eine SBLive und momentan WinME. Anfangs ging alles wunderbar, doch seit kurzem will der Gameport der Soundkarte einfach nicht mehr . Im Gerätemanager ist ein kleines Ausrufezeichen und als Fehlermeldung steht in den Eigenschaften : "Das Geräteladeprogramm MMDEVLDR.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code 2.)
    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um das Problem zu beheben."
    Die Datei befindet sich bei mir im Win/System, was ja auch der richtige Platz ist. Aktualisiert hab ich auch schon ein paar mal , ohne Erfolg. Ich hab auch schon die inf Dateien aus dem Win/INF ordner gelöscht und die Soundkarte schon mehrmals rausgeworfen und neuinstalliert. Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf den Gameport.
    Da ich von einer Win Neuinstall absehen wollte und doch bald das neue Formel1 Game verfügbar is, würd ich doch gerne den Gameport benutzen.

    Ich hoffe auf Tips die zur Lösung führen oder auf den ultimativen Lösungsweg.

    Danke vielmals schonmal im Voraus
    Spidy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen