1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gameport ( sblive) geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von metman, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metman

    metman Byte

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    15
    Moin,

    ich hab da ein problem mit dem Gameport unter XP
    ich habe eine SB live! 5.1 die ich vorkurzem gekauft habe und wollte mal wieder FIFA spielen aber mein Gamepad ging nicht. Als ich da nachgeguckt habe, stand, das mein gamepad nicht richtig angeschlossen sei. komisch, er is angeschlossen
    dann hab ich im i.net bisschen gestöbert und da stand in einem forum drin, das man nicht die Treiber von Creative benutzen soll. hmm,welche dann?

    oder habt ihr einen alternativen lösungsvorschlag?
    brauch hilfe... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen