1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gameport to USB Adapter

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mikestarhd, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestarhd

    mikestarhd Byte

    Hallo,

    ich hab eine Frage. Mein System, bzw. die Windows Spielecontroller Erkennung erkennt mein Gravis Gamepad nicht mehr (keine Ahnung warum, auf anderen PCs tut es, liegt also nicht am Pad). Könnte ich mit einem Gameport-USB Adapter das ganze wieder zum laufen bringen?

    Es liegt auch nicht an der Soundkarte bzw. am Gameport, da ich schon mehrere Karten verschiedener Fabrikate (creative, Terratec) eingebaut hatte.

    Gruß Mike

    --

    System
    MSI K7n2-Delta nforce2 Board
    AMD XP 2400+
    512 PC333 Ram
    Creative SB Live Player 1024
    GF4 Ti 4200 128MB
    Win98 SE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen