1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gamepro-Test: Sonys PSP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von <|OreZ|>, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. <|OreZ|>

    <|OreZ|> Byte

    Da hat die GamePRO aber Glück gehabt...

    Nach diversen Berichten sollen bei vielen PSPs Displayfehler und
    abfallende Knöpfe im Preis inbegriffen sein. Auch sollen die UMD-
    Laufwerke sehr schnell kaputt gehen...

    Trotz nahezu gleichzeitigem Verkaufsstart und besserer
    Technik verkauft sich das Gerät katastrophal im Vergleich
    zum NINTENDO DS.

    zu Ridge Racers: Wenn das Game besser ausschauen soll als
    auf der PS2, hab ich die PS2 bisher deutlich überschätzt.
    Nach den Screenshot zu urteilen, hat RR PSP gehobene N64
    Qualität...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen